Samsung Galaxy Note 3 mit 5,68 Zoll Super AMOLED Full HD-Display, 3 GB RAM und LTE

Samsung Galaxy Note 2 Produktbild

Erst heute Mittag hatten wir euch über den Akku des Galaxy Note 3 berichtet, der jetzt laut den Kollegen von Sammobile doch etwas kleiner ist. Generell kann man wohl wieder nicht sagen, welche der international angesehenen Kollegen nun die besseren Insider haben, doch bei Sammobile hat man zumindest ein paar mehr Infos erhalten. Besonders interessant ist natürlich das Display, welches in diesem Fall 5,68 Zoll groß sein soll, auf Super AMOLED-Technologie basiert und wie erwartet 1920 x 1080 Pixel auflöst. Der Arbeitsspeicher im N9005 soll 3 Gigabyte groß sein, es wird ein Modul für LTE geben und die Kamera löst 13 Megapixel auf.

Die beiden Modelle, für welche die Kollegen die Infos bekommen haben, scheinen wie beim Galaxy S4 jeweils für den asiatischen und europäischen Markt bestimmt zu sein. Gut möglich ist daher, dass das europäische Modell wieder mit LTE und daher mit einem Snapdragon 600 oder eher 800 ausgestattet sein müsste. Der Akku ist laut diesen Infos etwas kleiner und hat eine Kapazität von 3.2000mAh und nicht 3.450mAh. Wie der Insider zudem noch berichtet, ist zwar das Display des Galaxy Note 3 größer als beim Vorgänger, das Gehäuse insgesamt aber nicht.

Präsentation des Galaxy Note 3 ist am 04. September in Berlin kurz vor der IFA.

DISPLAY
SM-N900: 5.68 inch Full HD Super AMOLED (1920 x 1080) display
SM-N9005: 5.68 inch Full HD Super AMOLED (1920 x 1080) display

CPU
SM-N900: 1.8GHz Octa-core Exynos 5420
SM-N9005: CPU UNCONFIRMED

GPU
SM-N900: ARM Mali-T628 MP6
SM-N9005: GPU UNCONFIRMED

RAM
SM-N900: RAM UNCONFIRMED
SM-N9005: 3GB LPDDR3 RAM

CAMERA
SM-N900: 13 Megapixel with Optical Image Stabilisation
SM-N9005: 13 Megapixel with Optical Image Stabilisation

LTE CONNECTIVITY
SM-N900: No
SM-N9005: Yes

STORAGE *
SM-N900: 16/32/64GB User memory + microSD slot (up to 64GB)
SM-N9005: 16/32/64GB User memory + microSD slot (up to 64GB)

OS
SM-N900: Android 4.3 Jelly Bean
(Current test fimrware: N900XXEBMH5/N900OXABMH5/N900XXUBMH5)
SM-N9005: Android 4.3 Jellybean
(Current test firmware: N9005XXEBMH9/N9005OXABMH9/N9005XXUBMH9)

BATTERY
SM-N900: 3,200 mAh
SM-N9005: 3,200 mAh

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(Quelle Sammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!