Samsung Galaxy Note 4 ab Mitte Oktober in Deutschland erhältlich

Juhu, Samsung hat endlich mal ein Datum für den Marktstart des neuen Galaxy Note 4 genannt. Dafür braucht man aber einen ganz genauen Blick, denn die veröffentlichte Infografik ist wohl aus den Fingern des Praktikanten entstanden und nicht aus denen des Chefs der Abteilung. Auf der Karte wird mit farblichen Punkten markiert, in welcher Region welches Datum gültig ist. Dummerweise fallen auf den Bereich Deutschland gleich mehrere bunte Punkte, sodass wir nur raten können. Wir tippen für den Marktstart in Deutschland den 10. oder 17. Oktober, so zumindest ist mein Empfinden durch meine hervorragenden geografischen Kenntnisse (jetzt nicht lachen!).

>>> Samsung Galaxy Note 4 vorbestellen

Die Fans und potenziellen Käufer des neuen Note 4 müssen also noch zwei Wochen Geduld übrig haben, bis sie ihr neues Smartphone mit Metallrahmen endlich in den Händen halten können. Das fühlt sich übrigens richtig gut an, ich hatte es auf der IFA immerhin für ein paar Sekunden in der Hand.

(via AllAboutSamsung, mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!