Samsung Galaxy Note 4 wird mit 799 Euro UVP angegeben

Samsung Galaxy Note 4

Bald wird das neue Samsung Galaxy Note 4 in den Handel kommen, das sich deutlich vom Vorgänger unterscheidet aber auch nochmals teurer ist. So bekommt das Premium-Smartphone endlich auch ein Premium-Gehäuse, denn der Rahmen rundum das Gehäuse ist nun aus echtem Metall, so wie wir das schon vom Samsung Galaxy Alpha kennen. Beide Geräte fassen sich recht ähnlich an, nämlich sehr hochwertig!

Wie dem auch sei, Samsung möchte das bezahlt haben. Satte 799 Euro stehen derzeit als UVP im Raum. Ganz schön fett, wenn dann mit etwas Zubehör tatsächlich schnell vier Zahlen auf der Rechnung stehen könnten. Wir gehen allerdings auch wieder von einem recht flotten Preisverfall aus, zu Weihnachten bekommt man das Gerät dann sicher schon für um die 600 Euro.

Wäre euch euer favorisiertes Smartphone überhaupt 800 Euro wert oder wartet ihr prinzipiell auf einen günstigeren Preis und kauft daher etwas später?

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!