Samsung Galaxy Note 5 auf zahlreichen Fotos

Samsung-Galaxy-Note5-Dummy-02

In nicht mal mehr zwei Stunden zum Zeitpunkt des Artikels wird Samsung ganz offiziell das neue Galaxy Note 5 enthüllen, doch viel vorstellen kann man eigentlich nicht mehr. Nur noch Neuerungen zum S Pen könnten interessant werden, denn der Rest ist eigentlich schon bekannt und sowieso kaum überraschend. Nun gibt es wieder einen Korb voller Fotos vom neuen Galaxy Note 5. Angeblich sehen wir einen Dummy, der aber natürlich komplett dem Original entspricht, nur eben nicht eingeschaltet werden kann.

UPDATE: Nun ist das Galaxy Note 5 offiziell, mehr Infos hier.

Einen detaillierteren Blick kann man vorab auf ein Gerät wohl nicht bekommen. Möglicherweise werden wir das Gerät sowieso nicht außerhalb von Fotos im Netz sehen, der nicht geplante Start in Europa scheint sich zu verdichten. Später gibts unter diesem Tag mehr zum Note 5!

Samsung-Galaxy-Note5-Dummy-01

Samsung-Galaxy-Note5-Dummy-03

Samsung-Galaxy-Note5-Dummy-010

Samsung-Galaxy-Note5-Dummy-011

Samsung-Galaxy-Note5-Dummy-012

Samsung-Galaxy-Note5-Dummy-013

Samsung-Galaxy-Note5-Dummy-014

Samsung-Galaxy-Note5-Dummy-015

Samsung-Galaxy-Note5-Dummy-016

Samsung-Galaxy-Note5-Dummy-018

Samsung-Galaxy-Note5-Dummy-017

(via Pocketnow)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!