Samsung Galaxy Note 5: Noch mehr (inoffizielle) Bilder

2015-07-30 19_27_00

Wenn die echt übel klingenden Gerüchte stimmen, wird das Samsung Galaxy Note 5 gar nicht in Europa auf den Markt kommen, zumindest nicht wie bei den alten Generationen recht schnell nach der Präsentation. Da aber die Hoffnung zuletzt stirbt, in der größten Not(e) zudem noch ein Import möglich wäre, wollen wir euch die neusten Bilder des Note 5 selbstverständlich nicht vorenthalten.

Wiedermal sehen wir das neue Flaggschiff von Samsung auf einigen Bildern, diesmal in deutlich besserer Qualität als sonst und höchstwahrscheinlich mit dem finalen Design. Dieses unterscheidet sich nicht allzu stark von allen anderen neuen Galaxy-Smartphones der Oberklasse aus diesem Jahr.

2015-07-30 19_26_23

Die Bilder sind allesamt nicht offiziell, sondern stammen von einem sehr talentierten Grafiker, der diese Renderings auf Basis aller bisher bekannten Leaks und Fotos erstellt hat. Die Rückseite des Galaxy Note 5 soll leicht curved zu den Seiten sein, ein Modell aus dem 3D Drucker fühlt sich daher doch dünner an, als das Gerät (7,9 mm) sowieso schon ist.

2015-07-30 19_26_11

2015-07-30 19_26_06

Die offizielle Präsentation gibt es zum 13. August, das Datum ist bereits von Samsung bestätigt.

(via SlashGear)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!