Samsung Galaxy Note 5: So könnte es fertig aussehen

2015-07-15 19_48_23

Noch einen Monat werden sich die Freunde des Galaxy Note 5 gedulden müssen, dann wird von Samsung das neue Android-Smartphone offiziell vorgestellt. Auf Basis diverser Infos und Renderings von Case-Herstellern haben französische Kollegen nun Renderings erstellt, die das finale Design im Großen und Ganzen zeigen sollen.

Optisch wird sich das Note 5 natürlich sehr an den Galaxy S6-Geräten orientieren, wobei die harte Kante des Metallrahmens noch durchaus an das Galaxy Note 4 erinnert. Auf den Renderings wirkt das Teil noch recht fett, in Echt dürfte es wohl deutlich schlanker werden und auch optisch wirken.

2015-07-15 19_47_46

2015-07-15 19_47_31

Die Präsentation des Note 5 wird für Mitte August erwartet, wie wir bereits berichteten. Etwas später ist auch direkt der Marktstart, bei uns aber vielleicht doch etwas später. Offiziell wurde da noch nichts verkündet.

Vielen stößt das neue Design sauer auf, mir gefällt aber recht gut, was Samsung da in den letzten Monaten fabriziert. Wie ist eure Meinung?

(via NWE)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!