Samsung Galaxy Note 7: Eine Welle neuer Bilder ist da

In knapp über eine Woche ist das neue Samsung Galaxy Note 7 offiziell, schon jetzt gibt es aber einen großzügigen Leak vieler Pressebilder. Bis ins Detail wissen wir nun, wie das neue Note-Flaggschiff von Samsung aussehen wird, denn erneut gibt es Pressebilder und diesmal auch aus diversen anderen Winkeln. Aber wenn ich meine Meinung einfließen lassen darf: ich bin durchaus gelangweilt, das Note 7 wird nicht mit seinem Design überzeugen wollen, vielmehr mit der Hardware an sich und den Note-Funktionen.

Folgend findet ihr alle Bilder, die in diesen Tagen im Netz aufgetaucht sind, diesmal konnten die französischen Kollegen von NWE tatkräftig helfen, sie haben die Bilder auf einer südkoreanischen Webseite ausfindig machen können. Präsentiert wird das neue Smartphone am 2. August, wir werden euch spätestens dann auch die letzten Details hoffentlich verraten können. Mehr Artikel zum Galaxy Note 7 findet ihr hier.

Samsung Galaxy Note 7 Pressebilder Leak (1)

Samsung Galaxy Note 7 Pressebilder Leak (2)

Samsung Galaxy Note 7 Pressebilder Leak (3)

Samsung Galaxy Note 7 Pressebilder Leak (4)

Samsung Galaxy Note 7 Pressebilder Leak (5)

Samsung Galaxy Note 7 Pressebilder Leak (6)

Samsung Galaxy Note 7 Pressebilder Leak (7)

Samsung Galaxy Note 7 Pressebilder Leak (8)

Samsung Galaxy Note 7 Pressebilder Leak (9)

Samsung Galaxy Note 7 Pressebilder Leak (10)

Samsung Galaxy Note 7 Pressebilder Leak (11)

Samsung Galaxy Note 7 Pressebilder Leak (12)

Samsung Galaxy Note 7 Pressebilder Leak (13)

Samsung Galaxy Note 7 Pressebilder Leak (14)

Samsung Galaxy Note 7 Pressebilder Leak (15)

(via AAS)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!