Samsung Galaxy Note 7: Event für den 2. August bestätigt

Das Datum für das neue Galaxy Note 7 bzw. dessen Präsentation wurde zwar durch Insider schon vor einer Weile bekannt gegeben, jetzt hat der Hersteller aber wohl ganz offensichtlich selbst den Tag der Tage für die Note-Serie bestätigt. Und sogar noch mehr, schon jetzt bestätigt Samsung auch den neuen Namen, denn eigentlich würde jetzt ja erst das Galaxy Note 6 folgen, doch auf dem Plakat ist deutlich eine 7 zu erkennen und ein Statement gab es vom Hersteller bereits ebenso.

2016-07-13 11_36_02

Wie schon vorweg vermutet, wechselt Samsung den Namen eigentlich nur, damit das Galaxy Note 7 der Galaxy S7-Serie anschließen kann, die beiden bekanntesten Marken also ein und die selbe Generation bilden können. Am 2. August um 17 Uhr unserer Zeit wird das Event stattfinden, sicherlich auch wieder live mit einem Stream.

Was können wir erwarten? Ein 5,7″ großes Flaggschiff-Smartphone mit Stylus und diversen besonderen Note-Funktionen. Unter der Haube nur die beste Hardware, die zum jetzigen Zeitpunkt verfügbar ist. Alle weiteren bereits bekannten Infos zum Galaxy Note 7 findet ihr in unseren Artikeln.

Samsung Galaxy Note 7 (2)

(via FoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!