Samsung Galaxy Note: AOKP mit Android 4.1 (Jelly Bean) portiert

half illusion rom galaxy note

Unter den zahlreichen Besitzern eines Samsung Galaxy Note befinden sich sicherlich ein paar Leute, die ihr Über-Smartphone gern ein wenig modden, wie etwa andere Firmware darauf installieren. Heute gibt es einen interessanten Custom-ROM für euch, welcher euch Android 4.1 (Jelly Bean) mittels Android Open Kang Project auf euer Gerät bringt. Es handelt sich beim „half Illusion“-ROM natürlich noch um eine frühe Preview-Version, welche ursprünglich bereits auf der neuen CyanogenMod 10 basiert. Es ist also gut möglich, dass hier noch ein paar Bugs vorhanden sind und eventuell mit Unstabilität des Systems zu rechnen ist.

Wie immer solltet ihr Backups nicht vergessen und die Anleitung für die Installation richtig kennen, zudem sollte man hier wohl im Voraus den Kernel wechseln und nicht von einem Samsung-Kernel aus diesen ROM installieren, wobei mein Kenntnisstand als „HTCler“ hier dann auch aufhört. Wer jetzt schon nur noch „Bahnhof“ versteht, sollte sowieso die Finger davon lassen. Den anderen Hobby-Moddern unter euch wünsche ich viel Spaß damit, hier gehts zum originalen Thread. (via)

[asa]B006DZ0FVU[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!