Samsung Galaxy Note Edge: Impressionen im Video

Samsung Galaxy Note Edge

Mit dem Samsung Galaxy Note Edge wurde ein recht interessantes Gerät zur IFA in Berlin präsentiert, welches ein ganz besonders Display hat. Das gab es zwar schon seit Jahren immer mal wieder zu sehen, doch jetzt kann Samsung dieses abgeknickte Display auch in Geräten verbauen. Die Idee dahinter ist eigentlich ganz nett, da Samsung die Nutzung des Displays sehr gut umsetzt. Es gibt diverse Tools und Funktionen, welche direkt auf diesem Display genutzt werden, während das große Display davon völlig unabhängig ist. Da wir aber nicht an das Gerät kommen konnten, Samsung hat es der Presse teilweise sehr kompliziert gemacht, zeigen wir euch das Video von MKBHD.

[embedvideo id=“uALVIcQXH4Q“ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!