Samsung Galaxy Note: Erste Ice Cream Sandwich-Firmware XXLP1 zum Download bereit!

ics- xxlp1

ics- xxlp1

Na endlich kommen auch die Besitzer des Galaxy Note von Samsung in den Genuss des Ice Cream Sandwich von Google, wenn auch erst mal nur inoffiziell via geleakter Vorabversion. Während gestern die erste Version für das chinesische Galaxy Note aufgetaucht war, gibt es dann heute auch endlich die Firmware mit der Bezeichnung N7000XXLP1 für das hier verkaufte Gerät. Es handelt sich dabei um eine zum Ende Januar von Samsung compilierte Firmware, diese beinhaltet Android 4.0.3 inklusive TouchWiz von Samsung.

Laut erster Berichte ist die Firmware noch ziemlich voll mit Bugs, sollte also nur bei Experimentierfreudigen eingesetzt  werden. Download und alle weiteren Informationen findet ihr in diesem Thread, schönes Wochenende!

[youtube 6TETiImA6BU]

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!