Samsung Galaxy Note jetzt vorbestellen, lieferbar ab Anfang November

Samsung Galaxy Note

Ab sofort ist das Samsung Galaxy Note bei Cyberport vorbestellbar und das direkt mal 100 Euro unter der eigentlichen UVP. Zudem wird bereits mit dem 03. November ein mögliches Lieferdatum angegeben, was noch viel mehr dafür spricht, dass wir am 27. Oktober den Europa-Launch des Gerätes angekündigt bekommen. Erst heute Morgen hatten wir euch davon berichtet, dass das Galaxy Note in einigen Benchmarks die Konkurrenz restlos schlägt.

Ausgestattet ist das erste Gerät aus dem Note-Segment mit einem 5,3 Zoll HD-Display auf Super-AMOLED-Basis, dazu gibt es einen 1,4GHz Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 16GB Datenspeicher, 8 Megapixel Kamera und einen 2500mAh großen Akku. Unser erstes Hands-on von dem Gerät könnt ihr hier durchlesen und hier lässt es sich bestellen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!