congstar wie ich will  200x100

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Glaubt man einigen chinesischen Blogs und Online-Magazinen, so will Samsung noch wesentlich größere Smartphones bringen, als sie es eh schon gibt. Bisher war ja bei 5 Zoll Schluss, zumindest bei Dell mit dem Streak. Doch Samsung will noch größer werden, denn angeblich ist ein Galaxy Q in Planung, welches uns dann auf der IFA in Berlin präsentiert werden soll.

Das Galaxy Q soll über ein 5,3 Zoll großes und neues High-End-Display verfügen, zudem gibt es das Gerät neben UMTS, dann auch mit LTE-Unterstützung.

In meinen Augen ein völlig überflüssiges Gerät, 4,3 Zoll ist eigentlich die benutzbare Obergrenze, es sei denn man abnormal große Hände. Zudem wird es in den meisten Hosentaschen dann auch etwas eng, über das Gewicht brauchen wir gar nicht erst reden, wobei Samsung hier sicherlich wieder ein ultra leichtes Gerät zeigen wird. (via)

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.