Samsung Galaxy R Style mit LTE offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy R Style

Was mir bisher vor und nach dem neuen Galaxy S3 von Samsung gefehlt hat, waren weitere neue Smartphones für die Mittelklasse, die eben vielleicht nicht gleich mit 600 Euro zu Buche schlagen. Die große Konkurrenz wie Sony und HTC hatten entsprechende Geräte im Portfolio, bei Samsung gab es derzeit nicht mal irgendwelche Spekulationen in diese Richtung, doch mit dem neuen Galaxy R Style ändert sich das jetzt.

Dieses Gerät hat man in Korea vorgestellt und zum jetzigen Zeitpunkt scheint ein Launch außerhalb von Asien noch auf der Kippe zu stehen bzw. nicht sicher zu sein. Das neue Galaxy R Style ist mit einem 4,3 Zoll qHD-Display, 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, 16GB Datenspeicher, Android Ice Cream Sandwich und LTE ausgestattet. Damit steigt dann nun auch Samsung mit einem brandneuen Gerät in das LTE-Netz ein, einen Start in Europa kann ich mir trotz des noch nicht so großen Marktes gut vorstellen, allein um mit dem HTC One XL und Sony Xperia Ion zu konkurrieren.

Die Geräte der Galaxy R-Serie siedeln sich genau unter denen der Galaxy S-Serie an, waren aber in der ersten Generation zum Teil aus Metall gefertigt und nicht nur Kunststoff. [via]

[asa]B005NZQIZI[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!