Samsung Galaxy S 2: Ab Valentinstag auch in Pink erhältlich

galaxy s 2 pink

galaxy s 2 pink

Die typischen Farben für Frauen kommen bei Smartphones oftmals zu kurz, zumindest schätze ich einfach mal, dass gerade Smartphones in den Farben wie Pink doch sehr beliebt sind oder sein könnten. Sollte ich damit übrigens unrecht haben, denn entschuldigt mich. :D Auf jeden Fall gibt es das beliebteste High-End-Smartphone des letzten Jahres, zumindest unter den Androiden, ab Valentinstag auch in Pink zu kaufen. Für die Männer unter euch, der Valentinstag ist am 14. Februar! Leider gibt es an der ganzen Sache aber einen Haken.

Denn das Galaxy S 2 ist in dieser Farbe vorerst nur in Großbritannien erhältlich, zumindest bisher ist ein Marktstart in den deutschen Landen noch unbekannt. Die technischen Daten des Gerätes sind ansonsten absolut identisch zu den bisherigen Galaxy S 2 in den Farben Schwarz und Weiß. [via]

Was haltet ihr vom pinken Androiden, der richtige Ersatz für einen Strauß Rosen?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!