Samsung Galaxy S 2: Neue Android 4.0.3-Firmware geleakt (I9100XXLP2)

I9100XXLP24

I9100XXLP24

Eigentlich wollte ich gerade FIFA zocken und dann habe ich doch noch die neuste Mail schnell angeschaut, welche gerade in meinem digital Briefkasten lag. Darin war ein netter Tipp enthalten, in welchem die Rede von einer neuen geleakten Firmware von Samsung war. Natürlich handelt sich dabei mal wieder um Android 4.0.3 für das Samsung Galaxy S 2, diesmal mit der Bezeichnung I9000XXLP2. Erstellt wurde die Firmware am 10. Januar und ist damit extrem frisch. Auch ein paar Informationen gibt es bereits im originalen Thread, dort wo es auch den Download gibt.

Laut ersten Erfahrungen ist das Interface unverändert geblieben, dafür gibt es jetzt wieder Face-Unlock, das Smartphone soll wesentlich performanter sein, die Akkulaufzeit fühlt sich verbessert an und auch die Sensitivität des Touchscreens wurde nach den ersten Erfahrungen wohl verbessert. Alles in allem eine gute Firmware, welche auch ohne Bedenken schon im Alltag eingesetzt werden kann, zumindest ist auch die Stabilität besser als in vorherigen Versionen. Viel Spaß damit. [Danke an Oziiwz für den Tipp]

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

[youtube OfVyb7TI8tM]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!