Samsung Galaxy S erhält Android 2.3 (Gingerbread) Update im März! [UPDATE]

Gingerbread Logo

[aartikel]B003NCX6ZS:right[/aartikel]Jau, man muss nicht immer selbst vor Ort sein um nette Informationen zu bekommen, die Jungs Frank, Gilly, Sascha und Casi (alles Blogger :D) sitzen gerade in Frankfurt bei Samsung, dort wurde so eben eine erfreuliche Nachricht durchgegeben. Das Samsung Galaxy S wird schon im kommenden Monat das Update auf Android 2.3 (Gingerbread) via der hauseigenen PC-Software Samsung Kies erhalten! Damit macht Samsung einen riesen Sprung und lässt andere Hersteller alt aussehen, HTC wird seine aktuellen Geräte beispielsweise erst im Sommer updaten.

UPDATE 28.02.2011

Das Update steht inzwischen zur Verfügung, hier gehts zum Download!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!