Samsung Galaxy S2: Ausführliches Handbuch zum Ice Cream Sandwich-Update verfügbar

ICS-SGS2-Guide

Samsung rollt seit einigen Tagen das offizielle Update auf Ice Cream Sandwich für das Galaxy S2 aus, zumindest in weiten Teilen Europas und einige Nutzer dürften sich seit langer Zeit schon fragen, was sich damit eigentlich alles für sie ändert. Denn ich kann mir ganz gut vorstellen, dass ein nicht so bewanderter Benutzer im Glauben sein muss, dass Ice Cream Sandwich ein völlig neues Android mitbringt und nichts an der Stelle ist, wo man es vielleicht unter Gingerbread noch gefunden hat.

[aartikel]B0051QVF7A:right[/aartikel]Klar gibt es viele Veränderungen, allerdings kann man wohl Nutzer insoweit beruhigen, dass Android so bleibt, wie es bisher bekannt ist. Dennoch wäre eine Übersicht über die verschiedenen Veränderungen ganz praktisch und jetzt gibt es eine mehr oder weniger inoffizielle Anleitung bzw. einen Guide für das System, welcher freundlicherweise bereits von einer Präsentation in eine PDF umgewandelt wurde. Diese könnt ihr euch bei den Kollegen herunterladen.

Es handelt sich hierbei um einen sogenannten Consultant Guide, also eher eine Anleitung für Samsung-Mitarbeiter aus dem Support. Hoffentlich haben die auch diesen Guide erhalten. [via, Quelle]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!