Samsung Galaxy S2: Ice Cream Sandwich-Update wird ab sofort verteilt! [Update]

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich Logo

Ganz ehrlich, mit dem heutigen Beginn des Rollouts von Ice Cream Sandwich hätte ich nicht gerechnet und dennoch haben sich die Meldungen von gestern bestätigen können, denn ab sofort verteilt Samsung das Update auf das Galaxy S2 in den Staaten Polen, Ungarn, Schweden und Korea. Die Nutzer anderer Länder wie Deutschland müssen sich noch ein paar Stunden oder sogar Tage gedulden.

Geräte wie das Galaxy Note, Galaxy S2 LTE, Galaxy Tab 8.9 und Galaxy Tab 10.1 erhalten ihr Update in Bälde, Samsung nennt wie immer keinen genaueren Zeitpunkt, es dürfte aber hoffentlich nicht mehr allzu lang dauern.

Die Besitzer mit Galaxy S2 sollten auf jeden Fall dafür sorgen, dass sie das aktuellste Samsung Kies installiert haben und dann immer mal nach Updates checken. [via]

UPDATE: Stock-ROM findet ihr hier.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!