Samsung Galaxy S2 Plus: Kommt im ersten Quartal 2013, vielleicht

Samsung LogoSamsung hatte in der ersten Jahreshälfte das Samsung Galaxy S3 vorgestellt, das Flaggschiff-Smartphone für 2012, doch lange Zeit gab es keine Geräte für die Preisregionen darunter. Unter anderem wurde über ein Galaxy S3 Mini und Galaxy S2 Plus spekuliert, nur das Erstere von beiden Geräten ist dann tatsächlich auch im Handel erschienen. Doch die Gerüchte lassen nicht locker, immer noch wird von einem Samsung Galaxy S2 Plus berichtet, welches die Nachfolge des Galaxy S Plus antreten wird oder besser gesagt soll, denn von Samsung gibt es dazu noch keine offiziellen Infos.

Es wird sich laut den Kollegen von SamMobile lediglich um ein Gerät für die Mittelklasse handeln, welches wahrscheinlich sogar nur mit 8GB Datenspeicher ausgestattet ist. Weitere Infos zur Hardware gibt es noch nicht, wobei sicherlich mit einem Dual-Core-Prozessor zu rechnen ist, das Display dürfte sowieso wieder über 4 Zoll groß sein.

Ausgeliefert wird das neue Galaxy S2 Plus angeblich im ersten Quartal 2013, ab der dritten Woche des nächsten Jahres soll die weiße Variante erhältlich sein und ab der fünften Woche dann die blaue Variante. Es ist also davon auszugehen, insofern die Infos stimmen, dass Samsung weiterhin den eingeschlagenen Weg der beiden inzwischen populären Farben Weiß und Blau beibehält.

Eine Präsentation können wir sicherlich zur CES erwarten bzw. wird man das Teil wohl einfach via Internet und Pressemitteilung bekannt machen.

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn weiter:

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.