Samsung Galaxy S2: Telekom liefert Ice Cream Sandwich via Kies aus

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich LogoDas ging ja mal doch schneller als erwartet, denn ab heute liefert bereits der erste Provider das offizielle Update auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) für das Samsung Galaxy S2 aus. Es handelt sich dabei um die Geräte mit Branding von der Telekom, dessen Besitzer nun mal Samsung Kies anschmeißen können, erst dieses natürlich auf den neusten Stand bringen und dann ihr Smartphone. Es handelt sich hierbei um bei der Telekom gekaufte Geräte, nicht um mit einer Telekom-SIM betriebene Geräte.

Leider muss ich an dieser Stelle wieder erwähnen, dass die Galaxy S2-Besitzer kaum in den Genuss der durch Ice Cream Sandwich entstehenden Vorteile kommen, wie wir bereits dank des Videos der Kollegen schon hier berichten mussten. Dennoch viel Spaß mit dem Update. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!