Samsung Galaxy S3: Neues Foto zeigt angeblich 4,8 Zoll Display

galaxy s3 lineal displayWenn irgendwo Unklarheit bei der Hardware des Galaxy S3 von Samsung herrscht, dann derzeit über die Größe des Displays, auch wenn es hier nur um die Nachkommastelle geht, doch die kann schon sehr entscheidend sein. Etwa zwischen dem 4,65 Zoll Display des Galaxy Nexus und dem 4,7 Zoll Display des One X sind spürbare Unterschiede vorhanden, weil das HTC-Gerät beispielsweise auch auf Buttons außerhalb des Touchscreens setzt, hat man mehr Bildfläche aber benötigt auch etwas “mehr” Finger.

Das zu sehende Foto zeigt wiedermal ein Gerät mit Home-Button, insgesamt kommt das Galaxy S3 auf eine Länge von ca. 13 Zentimeter, wie auch das HTC One X mit 4,7 Zoll Display. Ob das Foto nun echt ist, das will ich eigentlich gar nicht wieder beurteilen, es scheint aber zumindest so. Wer sich gar nicht darauf einlassen möchte, der wird sich noch ein paar Tage gedulden müssen, am 03. Mai wird uns Samsung das Galaxy S3 präsentieren.

Die eigentliche Quelle des Fotos ist übrigens wiedermal eine anonyme Quelle, welche diesmal es den Kollegen von KnowYourMobile zugespielt hat.