Samsung Galaxy S3 Alpha in Japan vorgestellt

samsung_galaxy_s3_alpha

samsung_galaxy_s3_alphaIn Japan wird es demnächst beim Provider NTT Docomo ein neue Version des Samsung Galaxy S3 geben, welche dann als Galaxy S3 Alpha dort in den Handel kommt. Es ist auch damit zu rechnen, dass diese leicht verbesserte Variante nur dort in den Handel kommt und seinen Weg nach Europa oder in andere Regionen nicht finden wird. Das Galaxy S3 Alpha hat nur wenige Veränderungen, die teils gar nicht der Rede wert sind. So taktet der verbaute Quad-Core-Prozessor hier mit 1,6GHz anstatt 1,4GHz je Kern. Des Weiteren sind wohl 2GB RAM Arbeitsspeicher an Bord und ausgeliefert wird es bereits mit Android 4.1 (Jelly Bean). Die restliche Ausstattung ist die, die wir auch in dem hier erhältlichen Modell bekommen. Seit gestern ist übrigens auch die 64GB Variante des Galaxy S3 bei uns im Handel verfügbar. (via, via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!