Samsung Galaxy S3 bei Saturn und Amazon für 475 Euro

Samsung Galaxy S3 Produktbild

Wer ein aktuelles Flaggschiff-Smartphone haben will, der muss immer mächtig tief in die Tasche greifen. Meist liegen die Preise zu Beginn jenseits der 550 Euro, je nach Größe des internen Speichers kann man aber auch ganz schnell bei 700 Euro oder sogar noch höher liegen. Das Samsung Galaxy S3 ist nun bereits einige Zeit erhältlich und fällt daher aber auch endlich etwas im Preis. So ist nun der Preis wieder um ein paar Euro gefallen, bei Amazon und Saturn bekommt ihr ab sofort das Samsung-Flaggschiff für 475 Euro.

Bei Saturn bekommt ihr beide Varianten zu diesem Preis, bei Amazon ist gestern vorerst lediglich die blaue Version auf diesen Preis gefallen. Andere Shops haben ihren Preis noch nicht gänzlich angepasst. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!