Samsung Galaxy S3 bereits über 20 Millionen Mal verkauft

Samsung Galaxy S3 Test

Ja, ich hatte mich zu Beginn der Ära des neuen Galaxy S3 aus dem Fenster gelehnt und meinte, dass das neuste Flaggschiff von Samsung es schwer haben wird, die Verkäufe des Galaxy S2 zu knacken oder gar zu überholen. Gut, offenbar ist der allgemeinen Bevölkerung das Riesen-Display egal (irgendwann wirds unhandlich), denn bereits nach 100 Tagen konnte das Galaxy S3 weltweit mehr als 20 Millionen Mal verkauft werden. Eine beeindruckende Zahl, welche sich überraschenderweise fast gleichmäßig auf die verschiedenen Gebiete aufteilt. So konnten in Asien  7 Millionen, in Europa 6 Millionen und in Nordamerika über 4,5 Millionen Geräte jeweils abgesetzt werden. Allein in Südkorea, dem Heimatland von Samsung, konnte man bereits über 2,5 Millionen Galaxy S3 unters Volk bringen.

Damit verkauft sich das Galaxy S3 dreimal schneller bzw. besser als das Galaxy S2 im gleichen Zeitraum, sogar sechsmal besser als das erste Galaxy S. Und wenn diesmal wieder ein paar Monate zwischen den beiden Geräten liegen, so wird der Kampf zwischen iPhone 6 und Galaxy S3 zum Weihnachtsgeschäft umso interessanter. (via, quelle)

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!