Samsung Galaxy S3: Echte Fotos aufgetaucht, ist es das neue Flaggschiff tatsächlich?

originalBislang sind vom Samsung Galaxy S3 immer nur angebliche Grafiken aufgetaucht, welche sich natürlich wesentlich einfacher fälschen lassen, als echte Fotos. Doch heute haben wir nun endlich erste Fotos von einem unbekannten Samsung-Gerät, wie immer in schlechter Qualität und das Smartphone nur teilweise abgebildet, genau das spricht für die Echtheit dieser Fotos. Zudem sehen wir hier ein auf Hochglanz poliertes Smartphone, der Home-Button ist vorhanden aber leicht abgeändert und futuristischer, was für die letzten Gerüchte sprechen.

Zweifel habe ich diesmal wenige, dass es sich hier tatsächlich um ein echtes Gerät von Samsung hält. Es muss aber in meinen Augen nicht auch gleich das Galaxy S3 sein, denn wir erwarten aus Korea auch noch mindestens ein Smartphone für die obere Mittelklasse, quasi ein direkter Konkurrent für das HTC One S und Sony Xperia P, welches sich hier auf den Fotos möglicherweise zeigt. Spekulieren können wir also wieder viel, zumindest halte ich persönlich die Fotos und das darauf zu sehende Smartphone für echt.

Die Optik ähnelt übrigens dem bereits aufgetauchten Fotos von vor ein paar Wochen, da der Rahmen um das Gerät wieder wie ein Bumper ausschaut aber diesmal eben der Home-Button vorhanden ist.[Quelle]

UPDATE: Was ich gestern Abend vergessen hatte ist, dass bereits ja SGS3 im Umlauf sein sollen bei den Providern zum Netztest, allerdings im falschen Gehäuse. Es könnte sich hierbei um so einen Kandidaten handeln.

xlarge (1)

HTC ONE X Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) LCD-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) dunkelgrau

Price: EUR 237,00

4.0 von 5 Sternen (399 customer reviews)

31 used & new available from EUR 99,00

comments powered by Disqus