News Samsung Smartphone

Samsung Galaxy S3: Echte Fotos aufgetaucht, ist es das neue Flaggschiff tatsächlich?

Bislang sind vom Samsung Galaxy S3 immer nur angebliche Grafiken aufgetaucht, welche sich natürlich wesentlich einfacher fälschen lassen, als echte Fotos. Doch heute haben wir nun endlich erste Fotos von einem unbekannten Samsung-Gerät, wie immer in schlechter Qualität und das Smartphone nur teilweise abgebildet, genau das spricht für die Echtheit dieser Fotos. Zudem sehen wir hier ein auf Hochglanz poliertes Smartphone, der Home-Button ist vorhanden aber leicht abgeändert und futuristischer, was für die letzten Gerüchte sprechen.

Zweifel habe ich diesmal wenige, dass es sich hier tatsächlich um ein echtes Gerät von Samsung hält. Es muss aber in meinen Augen nicht auch gleich das Galaxy S3 sein, denn wir erwarten aus Korea auch noch mindestens ein Smartphone für die obere Mittelklasse, quasi ein direkter Konkurrent für das HTC One S und Sony Xperia P, welches sich hier auf den Fotos möglicherweise zeigt. Spekulieren können wir also wieder viel, zumindest halte ich persönlich die Fotos und das darauf zu sehende Smartphone für echt.

Die Optik ähnelt übrigens dem bereits aufgetauchten Fotos von vor ein paar Wochen, da der Rahmen um das Gerät wieder wie ein Bumper ausschaut aber diesmal eben der Home-Button vorhanden ist.[Quelle]

UPDATE: Was ich gestern Abend vergessen hatte ist, dass bereits ja SGS3 im Umlauf sein sollen bei den Providern zum Netztest, allerdings im falschen Gehäuse. Es könnte sich hierbei um so einen Kandidaten handeln.

Über den Autor

Denny Fischer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.

  • Phil

    …wie immer in schlechter Qualität …. das liegt nur daran, dass die Fotos mit einem Ipad gemacht wurden (wie man an der Spiegelung schön erkennen kann) ;)xDxDxD

  • Thomas Lehr

    Also ich weiß nicht, wäre ja schon etwas enttäuschend. Relatives 0815-Design (da sehen ja die Ones von HTC "frischer" und moderner aus), das Display geht nicht weiter an den Rand als bei allen bisherigen Smartphones (hier sollte es ja angeblich sehr nah an den Rand gehen). Sieht für mich entweder nach Fake oder nach einem Foto der von Samsung an die Provider verteilten Test-S3's im separaten Gehäuse aus.

  • Martin

    Also die ganzen Beiträge rund um um das S3 gehen mir jetzt schon auf dem Nerv. Ich warte auch auf das S3 aber diese ständigen Postings wo man wieder mal nix erfährt sind mehr als störend. Daher hört bitte endlich damit auf und wartet bis es echte Fakten gibt. Einen Blog am Leben zu erhalten mit ständigen falsch Postings kann es auch nicht sein.

    • sottil

      Eben, einfach abwarten bis es offiziele Daten von Samsung gibt.

    • http://www.smartdroid.de Denny Fischer

      Wenn man sie nicht lesen will, dann macht man das doch einfach nicht, oder? Spekulationen, Gerüchte etc. gehören halt einfach dazu, wäre ja sonst auch ziemlich langweilig.

    • loquenzy

      Ach quatsch, ich finds interessant das mitzuverfolgen und freu mich immer über news zum s3… alles nicht so ernst nehmen im leben 😉

  • Pingback: Erste echte Fotos des Samsung Galaxy S3? | traceable.de()