Samsung Galaxy S3 erhält Androd 4.1.2 in Deutschland

Samsung Galaxy S3 Produktbild

Wir hatten schon mehrmals über das große Update auf Android 4.1.2 berichtet, welches für das Galaxy S3 seit wenigen Wochen verteilt wird. Allerdings konnten wir euch nie davon berichten, dass das Update auch in Deutschland verfügbar ist, was sich jetzt aber endlich geändert hat. Denn erste deutsche Nutzer konnten das Update nun installieren, das einige neue Funktionen wie Multi-Window mitbringt. Da das Galaxy S3 besonders stark im Umlauf ist, müsst ihr euch dennoch gedulden, da Samsung das Update Stück für Stück an die Nutzer verteilt und nicht an alle gleichzeitig. Bis dahin könnt ihr euch ja die beiden Videos anschauen, in welchen alle Änderungen gezeigt werden.

Das Update ist ca. 130MB groß und wird via Over-The-Air kommen, ein Download über ein WLAN ist daher zu empfehlen. (via)

[youtube 6aM7kQ7sCRE]

[youtube o7SEBepku-4]

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!