Samsung Galaxy S3 erhält Android 4.1 jetzt auch in Deutschland

galaxy_s3_update_VF

galaxy_s3_update_VFNach den schönen letzten Tagen soll der Wochenstart zumindest in meiner Gegend kalt und düster starten, was er auch tut, doch ein wenig Sonne hab ich für die Besitzer des Samsung Galaxy S3 trotzdem mit im Gepäck. Denn nachdem das Samsung das Update-Rollout offenbar in den letzten Wochen wieder anschmiss und sich Nutzer rundum Deutschland sich über Android 4.1 freuen durften, kommt das Update nun auch hierzulande auf den ersten Geräten an. Besonders toll scheint, dass Nutzer ohne Branding und die Käufer von Vodafone- sowie o2-Geräten allesamt das Update via Over-The-Air erhalten, das wiederum dicke 280MB ist und daher über WLAN geladen werden sollte. Die neue Firmware trägt die Seriennummer I9300XXDLIH und sollte dann die nächsten Tage allen Nutzern zur Verfügung stehen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!