Samsung Galaxy S3 für nur 429 Euro bei eBay WOW (Deal)

Samsung Galaxy S3 ProduktbildWer auf der Suche nach einem neuen Android-Smartphone ist und sich das Galaxy S3 von Samsung gern kaufen möchte, kann jetzt wieder bei einem eBay WOW-Angebot zuschlagen, denn noch ca. 22 Stunden gibt es dort das aktuelle Samsung-Flaggschiff in den Farben Weiß und Blau. Es handelt sich hierbei um die 16GB-Variante, wobei sich der interne Speicher noch via microSD-Karte um bis zu 32GB erweitern lässt.

Des Weiteren verfügt das Galaxy S3 über einen 4,8 Zoll HD-Touchscreen, einen Quad-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, NFC, WLAN, Bluetooth, über zwei Kameras mit jeweils 1,9 Megapixel (Frontseite) und 8 Megapixel (Rückseite inkl. Blitz) sowie über einen großzügigen 2100mAh Akku. Inzwischen ist auch das Update auf Android 4.1 (Jelly Bean) verfügbar, ausgeliefert wird das Gerät noch mit 4.0 (Ice Cream Sandwich). (via)

>> Samsung Galaxy S3 bei eBay WOW

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn weiter:

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.