congstar wie ich will  200x100

Na, noch auf der Suche nach einem geeigneten High-End-Smartphone mit Android? Wie wäre es denn mit dem Samsung Galaxy S3, das ja bekannterweise als bestes Smartphone des Jahres bezeichnet wird, obwohl nun von Apple das iPhone 5 präsentiert wurde. Das aktuelle Flaggschiff des koreanischen Herstellers gibt es nun mal wieder bei den eBay WOW-Angeboten, diesmal von Redcoon vertrieben. Angeboten wird hier das Gerät in Pebble Blue für einen guten Preis von 479 Euro, der Versand ist natürlich kostenlos und die sekundenschnelle Bezahlung via Paypal ist auch möglich.

Ausgestattet ist das Galaxy S3 mit einem 4,8 Zoll Super AMOLED HD-Display mit 1280 x 720 Pixeln, darunter werkelt ein 1,4GHz Quad-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher und 16GB Datenspeicher. Die Kamera auf der Rückseite löst 8 Megapixel auf, eine Frontkamera für Videotelefonie ist ebenso wie GPS, WLAN, NFC, Bluetooth usw. vorhanden. Als OS kommt Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) zum Einsatz. (via)

Samsung Galaxy S3 für nur 479 Euro

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.