Samsung Galaxy S3 jetzt in Blau bei Amazon lieferbar

Samsung Galaxy S3 Produktbild

Jetzt aber schnell ran an die Buletten, sofern ihr euch schon immer ein blaues Samsung Galaxy S3 gewünscht habt, welches nämlich seit heute dann auch in einer unbekannten Stückzahl bei Amazon auf Lager ist. Leider kann ich euch hier nicht sagen, ob es sich dabei um die blaue Variante mit dem eher gräulichen Akkudeckel handelt, was aber wohl zu erwarten ist.

Die Ausstattung ist des Galaxy S3 dürfte hinlänglich bekannt sein, dazu gehört das 4,8 Zoll Super AMOLED HD-Display, der Quad-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 16GB Datenspeicher, WLAN, Bluetooth, MHL, microUSB, microSD, die 8 Megapixel Kamera sowie ein dicker 2100mAh Akku. Installiert ist Android Ice Cream Sandwich inklusive dem neuen TouchWiz, beides zusammen harmoniert wirklich hervorragend miteinander. [via]

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!