Samsung Galaxy S3 Mini und Galaxy S2 Plus noch in diesem Jahr (Gerücht)

Samsung Logo

Samsung LogoSamsung wird noch mehrere Smartphones in diesem Jahr präsentieren, welche spätestens zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein dürften. Das hat man zwar nicht offiziell bestätigt, ist aber eine logische Konsequenz aus dem bisherigen Jahr, denn es fehlen Geräte in der Mittel- und Unterklasse, die man jeweils im letzten Jahr mit Abstand beherrschen konnte. Ob wir zur IFA weitere Geräte sehen werden, steht derzeit im Schatten des Galaxy Note 2, es wäre so oder so also nur eine Randnotiz. Jetzt gibt es neue Gerüchte zu einem Galaxy S3 Mini und einem Galaxy S2 Plus, zu welchen die Kollegen von SamMobile sogar schon weitere Infos erfahren haben wollen.

Das Galaxy S3 Mini wird in einer etwas tieferen Preiskategorie spielen, hier sollen lediglich 250 Euro zu Buche schlagen, dafür bekommt man aber angeblich bereits einen Dual-Core-Prozessor, ein 4 Zoll AMOLED-Display und eine 5 Megapixel Kamera. Ein mächtiges Paket also, welches vom Galaxy S2 Plus noch getoppt wird, hier gibt es keine genaueren Daten aber einen angeblichen Preis von um die 350 Euro oder mehr.

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!