Samsung Galaxy S3: neue Fotos der Premium-Edition für die Olympischen Spiele

galaxy-s-iii-premium-pack-british-royal-guard-miniature

Samsung ist bekannterweise einer der großen Hauptsponsoren der zu Ende Juli beginnenden Olympischen Spiele in London, weshalb man natürlich auch dementsprechend versucht die eigenen Geräte zu promoten. Neben der üblichen Werbung gibt es jetzt auch das Samsung Galaxy S3 in Asien in einem speziellen Premium Pack, welches nicht nur sehr bunt wirkt, sondern auch ist, zudem gibt es noch ein wenig Zubehör mit dazu. So kommt das Galaxy S3 aus diesem Premium Pack im leicht britischen Design daher, zudem gibt es drei verschiedene Halterungen für das Smartphone, die jeweils eine Statue einer Disziplin darstellen. Neben dem Akkudeckel gib es zudem noch den britischen Guard als kleine Figur, welche man in den Headphone-Jack an der Oberseite des Gerätes einstecken kann, der ist übrigens nur Deko und völlig ohne Funktion.

Ich persönlich finde eigentlich nur die verschiedenen Halterungen ziemlich cool, der Rest ist mir alles etwas zu bunt. Was sagt ihr? (via, quelle)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!