Samsung Galaxy S3: Neues Produktbild aufgetaucht, Präsentation am 22. Mai

galaxy-s-iii-may-22

Ich glaub  es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein, denn zum Samstag taucht mal wieder das kommende Samsung Galaxy S3 auf. Diesmal scheint es sich tatsächlich um das originale heiß erwartete Flaggschiff von Samsung zu handeln, da es nach der üblichen Design-Linie von Samsung gestaltet ist und es sich offenbar um ein Presse-Sheet der für Samsung zuständigen Werbeagentur Weber Shandwick handelt.

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Über das Design will ich jetzt gar nicht so viel reden, denn wenn es hier wirklich die finale Version sein sollte, müsste ich es jetzt in der Luft zerreißen (hauptsächlich des Buttons wegen). Samsung setzt auf jeden Fall auf ein extrem großes Display, wahrscheinlich tatsächlich 4,8 Zoll und endlich scheint das Gehäuse nicht mehr komplett aus Kunststoff gefertigt zu sein. Vermutet wurde hier ja zuletzt ein Keramikgehäuse, alles außer Kunststoff wäre in meinen Augen aber zu wünschen.

Laut dem Bild wird es am 22. Mai ein Unpacked-Event in London geben, das ist absolut kein Zufall, denn im Sommer sind die olympischen Spiele dort und Samsung ist ein Sponsor. So werden sich die letzten Vermutungen bestätigen, dass Samsung die olympischen Spiele als Werbeplattform für das neue Flaggschiff nutzen wird. [via, Quelle]

UPDATE: Wenn wir uns das Bild etwas genauer sehen, dann fällt vor allem die Zusammensetzung des Gerätes auf und ein paar Veränderungen. So steht nun die Kamera auffällig weit heraus, es gibt einen dedizierten Kamera-Button und das Gerät könnte als Basis einen Edelstahlrahmen wie das Motorola RAZR haben. Möglicherweise hat Samsung nicht nur eine Ohrmuschel auf der Frontseite, sondern am unteren Ende des Gerätes noch einen Lautsprecher integriert. Die Front-Buttons sieht man offenbar nur mit Beleuchtung, zudem tippe ich darauf, dass Samsung den Menü-Button durch einen Button für den Taskviewer ersetzt hat.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!