Samsung Galaxy S3 bekommt neues OTA-Update mit neuen Einstellungen

galaxy_s3_brightnes_header-620x348

Es gibt seit dem gestrigen Tag mal wieder ein Update von Samsung für das neue Galaxy S3, welches eine neue Funktion mitbringt und wahrscheinlich auch noch ein paar weitere Veränderungen im Hintergrund, die bis dato noch nicht bekannt sind. Besonders auffällig ist eine neue Einstellungsmöglichkeit, die das Update euch in die Benachrichtigungsleiste packt. Dort könnt ihr nach wie vor die Helligkeit des Displays regeln, jetzt aber direkt mit einer sichtbaren Leiste  + Button für die automatische Helligkeit. Bislang konnte man bei Samsung-Geräten immer über einen unsichtbaren Regler in der Benachrichtigungsleiste die Helligkeit manuell regeln.

Zudem soll ab diesem Update wohl im eigenen App-Katalog ein neuer Video-Editor zum Download bereitstehen, welcher aber wohl weniger mit dem Update zu tun hat, also dass die Veröffentlichung der App viel mehr zufällig zur gleichen Zeit war.

Das Update wird via Over-The-Air verteilt und sollte automatisch für euer Gerät bereitstehen sowie sich entsprechend bemerkbar machen, wenn es zum Download bereitsteht. [via, via, quelle]

[asa]B0080CXR8M[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!