Samsung Galaxy S3: Rückseite aus Keramik und 4,8 Zoll großes Display [Gerüchte]

galaxy-s-iii-bgr

Natürlich dürfen auch zum Wochenende nicht die großen US-Blogs mit ihren „vertrauenswürdigen Quellen“ fehlen, welche mal wieder ein paar Gerüchte in die Welt setzen. Und wie könnte es anders sein geht es auch diesmal um das wohl meist erwartete Flaggschiff-Smartphone des Jahres 2012, das Samsung Galaxy S3. Sehen werden wir es nicht auf dem Mobile World Congress, soviel steht fest, wahrscheinlicher wird ein von Samsung extra dafür veranstaltetes Event in den nächsten Monaten sein.

Bisher sind die Erwartungen groß aber 100 prozentige Informationen gibt es noch nicht, denn Samsung kann sein kommendes Prunkstück sehr gut vor der Öffentlichkeit geheim halten. Wir müssen uns also auf die in die Welt gesetzten Gerüchte verlassen oder zumindest bei diesen abwägen, ob sie realistisch sind oder nicht. Laut BoyGeniusReport wird das Galaxy S3 auf 50 Märkten gleichzeitig in den Verkauf gehen, so ähnlich macht es Apple auch mit seinem iPhone. Allerdings schaffte es Samsung in der Regel selten ein Flaggschiff überhaupt in nur einem Land pünktlich in den Handel zu bringen, weshalb man sich zwar das Ziel gesetzt haben könnte, man es aber nach bisherigen Erfahrungen wohl nicht erreichen wird. Alles andere wäre eine positive Überraschung.

Interessant sind zudem die Aussagen zum Gerät selbst, welches laut den Informationen mit einem 4,8 Zoll Display ausgestattet sein soll. Realistisch ist es, da bereits ein Galaxy Nexus mit 4,65 Zoll und ein Galaxy Note mit 5,3 Zoll ausgestattet war, aus technischer Sicht steht hier also keine Hürde im Weg. Viel geiler fände ich aber die Richtigkeit des Gerüchtes rundum die Rückseite das Galaxy S3, denn die soll aus Keramik bestehen und das wäre natürlich mal was ganz Neues. Generell würde ich von Samsung sehr begrüßen wenn das Galaxy S3 nicht wieder zu 100 Prozent aus Plastik besteht. (Das Bild ist nur ein Mockup)

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!