Samsung Galaxy S4 bekommt angeblich „unzerbrechliches“ Display

Galaxy S4 Schriftzug

Galaxy S4 Schriftzug

Nicht nur die Akkulaufzeiten waren lange Zeit ein Problem von modernen Smartphones, sondern auch die sehr empfindlichen Displays. Diese sollten trotz besonders widerstandsfähigen Oberflächen bestenfalls mit gar nichts außer den Fingern in Berührung kommen, wie ich selber beim Nexus 4 wieder schmerzhaft feststellen musste. Doch nicht nur Kratzer sind ein Problem, denn auch Stürze können einem schnell den Spaß verderben, da das Glas auf der Vorderseite der Smartphones ebenfalls recht schnell brechen kann. Offenbar hat Samsung für das Galaxy S4 eine Lösung parat, denn das Dislay, welches dort angeblich zum Einsatz kommen soll, ist mehr oder weniger unzerbrechlich. 

Wenn wir einem Analysten von Reuters glauben können, dann wird das Galaxy S4-Display offenbar keine Probleme damit haben, wenn es entweder selbst herabstürzt oder Gegenstände darauf fallen. Wir wissen ja bereits, dass Samsung an flexiblen Displays arbeitet und diese laut den letzten Infos bereits in Produktion sind. Diese Flexibilität sorgt zugleich für Stabilität, wir werden daher also definitiv kein biegbares Galaxy S4 bekommen, dafür ein Flaggschiff-Smartphone mit einem recht widerstandsfähigem Display. (via)

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!