Samsung Galaxy S4: ein Konzept

Samsung Galaxy S4 Konzept

Der Marktstart des Samsung Galaxy S3 ist jetzt bald ein halbes Jahr her und demzufolge wird schon in den nächsten sechs Monaten dessen Nachfolger präsentiert. Sicher ist es schon etwas früh für uns, überhaupt darüber nachzudenken, wie dieser ausschauen könnte, doch ein erstes völlig unverbindliches Design-Konzept gibt es schon. Insgesamt auf jeden Fall eine vorstellbare Optik, nur dummerweise bleibt weiterhin dieser schreckliche Home-Button vorhanden. Viel Spezifikationen hat man sich zu diesem Galaxy S4 nicht ausgedacht, man spricht lediglich von einem nur 6,8 Millimeter dünnem Gehäuse, an der Rückseite findet man zudem eine 13 Megapixel Kamera. Und auch wenn das Galaxy S4 so oder so wieder so groß wird, bleibt das Gewicht niedrig, im Konzept hofft man auf nur 123 Gramm. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!