Samsung Galaxy S4 erhält erneut Stabilitätsupdate (XXUEMKE)

Auch beim Samsung Galaxy S4 wurde die neue Firmware mit Android 4.3 wohl nicht ganz fehlerfrei ausgeliefert, doch die Probleme scheinen kleiner, sodass man jetzt die Update-Verteilung nicht einstellt, sondern weitere kleine Updates für eine höhere Stabilität des Systems ausliefert.

Bildschirmfoto 2013-11-29 um 09.25.05

Nach einem größere Firmware-Update direkt mehrere diverse kleine Updates nachzuschieben ist meist kein gutes Zeichen, doch zumindest gibt es mit der Android 4.3-Firmware beim Galaxy S4 nicht so schwerwiegende Probleme wie beim etwas älteren Galaxy S3. So bekommt das deutsche Galaxy S4 wohl weltweit als erstes das neuste Update mit der Bezeichnung XXUEMKE.

Bisher gibt es laut Lars keine deutlichen Veränderungen, er kann aber wohl offenbar einen besseren Empfang als zuvor vermelden. Das neuste Update steht aktuell ausschließlich über Samsung Kies verfügbar.

UPDATE: Inzwischen ist das Update wohl auch OTA verfügbar.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via AllAboutSamsung)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!