Samsung Galaxy S4: Erstes Unboxing-Video und deutsches Handbuch verfügbar

samsung-galaxy-s4-produktbild-teaser

Es dauert nicht mehr viele Tage, dann ist das Samsung Galaxy S4 im Handel verfügbar. Aber schon jetzt wurde es bereits ausgepackt. Wie immer gibt es dazu ein klassisches Unboxing-Video, in welchem das Gerät und das im Paket enthaltene Zubehör ausgepackt wird.

Wenig überraschend gibt es keine Überraschungen, so liegt dem Gerät wie seit Jahren gewohnt ein Netzadapter + USB-Kabel und Headset bei.

Neben diesem ersten Unboxing-Video können sich die Vorbesteller und potenziellen Käufer das Galaxy S4 jetzt auch bereits mit dem Gerät selbst und seinen Funktionen vertraut machen. Denn seit Ende dieser Woche ist auch das deutsche Handbuch als PDF verfügbar (Download).

[asa]B00BTCE734[/asa]

[youtube vqGvODyJ_ds]

(via mobiFlip, AllAboutSamsung)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!