Samsung Galaxy S4 im ersten Test (Video)

[youtube 7KRyQNxGAVo]

Noch ist das Samsung Galaxy S4 nicht erhältlich aber in einem ersten Test musste es sich trotzdem schon beweisen. Wie so oft benötigt man meist einen guten Namen und verdammt gute Kontakte, um so früh schon an ein Testgerät zu kommen, was Phone Arena offenbar gelungen ist. Die haben jetzt nämlich den ersten ausführlichen Testbericht zum Galaxy S4 veröffentlicht. Die Jungs haben diesen auch in ein Video gepackt, was allerdings in der englischen Sprache angefertigt wurde.

In der Zusammenfassung aber heißt es, dass das Galaxy S4 vor allem mit der einwandfreien Umsetzung aller Funktionen überzeugen kann. Zudem spürt man auch diesmal die bessere Hardware in Form des schnelleren Prozessors oder auch der besseren Kamera. Zum Design selbst muss man nicht viel sagen, andererseits liegt es laut den Kollegen gut in der Hand und ist leicht sowie dünn, was ja auch nicht ganz unwichtig ist. Insgesamt hinterlässt das Galaxy S4 einen sehr guten Eindruck, denn es ist einfach ein sehr gutes Smartphone.

Im Endeffekt schneidet das Galaxy S4 wie erwartet im Test ab. Es wird eines der besten Smartphones des Jahres sein, egal ob man auf die zahlreichen Software-Zusätze steht oder nicht.

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via AllAboutSamsung)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!