Samsung Galaxy S4 Mini samt SGS4-Funktionen erneut auf Fotos

Wiedermal zeigt sich das Samsung Galaxy S4 Mini auf mehreren Fotos, diesmal etwas hochauflösender und mit weiteren Informationen. Denn auf einem Foto können wir auch den Homescreen samt Benachrichtigungsleiste sehen. Dort lässt sich feststellen, dass das kleine Bruder des Galaxy S4 definitiv einige Funktionen vom aktuellen Top-Smartphone bekommt. Dazu gehören offenbar die Smart-Funktionen, welche die Augen über die Frontkamera abscannen und darüber die Bedienung des Gerätes ermöglich. Auch bekommen wir bestätigt, dass Group Play mit an Bord ist.

Nach wie vor wissen wir nicht genau, wann das neue Smartphone in den Handel kommt. Da das Galaxy S4 Mini aber immer öfter auftaucht, dürfte es bis zum Marktstart nicht mehr lange dauern.

Samsung-Galaxy-S4-Mini-4SMARTNEWS-623x830

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via UnwiredView Quelle SmartNews)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!