Samsung Galaxy S4 Mini: Weitere Fotos verfügbar

sgs4mini-leak2

Samsung wird laut aktuellen Informationen demnächst noch drei weitere Modelle des Galaxy S4 vorstellen, darunter natürlich wieder das Galaxy S4 Mini. Das Gerät tauchte bereits vor Wochen erstmals auf einem Foto auf, richtig bestätigt konnte es allerdings nichts werden. Jetzt aber gibt es erneut Fotos vom Galaxy S4 Mini, auf welchen das Smartphone seine Identität nicht mehr leugnen kann. Natürlich schaut es aus wie Galaxy S4 nur in klein.

Zu den technischen Daten gibt es weiterhin keine nützlichen Informationen, zumindest keine, die offiziell bestätigt sind. Eher enttäuschend ist für uns bisher die Tatsache, dass das 4,3 Zoll Display wohl lediglich eine Auflösung von 960 x 540 Pixel besitzen soll. Der Rest dürfte eher weniger interessant sein, solang das Gerät gut mit allen aktuellen Apps funktioniert.

Ein Marktstart müsste eigentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen, dann vielleicht gleichzeitig mit dem Galaxy S4 Active und Galaxy S4 Zoom.

sgs4mini-leak

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via PhoneArena Quelle Weibo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!