Samsung Galaxy S5: Android 5.0 kommt in Deutschland an

In Deutschland bekommt mal wieder ein Smartphone das Update auf Android 5.0 Lollipop, diesmal ist das Samsung Galaxy S5 an der Reihe. Zunächst allerdings profitieren nur die Geräte mit Vodafone-Branding von der neuen Software und auch nur durch die Installation über Samsung Kies. Warum auch immer häufen sich die Geräte, bei denen zuerst die mit Vodafone-Branding von einer neuen Firmware profitieren können. Aber nicht verzagen, auch andere Geräte sollen in den nächsten Tagen oder maximal wenigen Wochen von Android 5.0 profitieren können.

Wer also noch ein paar Tage Geduld aufbringen kann, darf sich bald über das Update erfreuen. Android 5.0 bringt einige Neuerungen mit, ein paar Artikel darüber findet ihr alle bei uns unter dem Tag Android 5.0 Lollipop. Wenn ihr bereits mit der neusten Android-Version unterwegs seid, hinterlasst uns gern ein wenig Feedback in den Kommentaren, wie gut oder schlecht die neue Firmware läuft.

(via Golem)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!