Samsung Galaxy S5 dank Experience-App schon jetzt „ausprobieren“

Natürlich gibt es nicht nur die erfahrenen Nutzer, welche schon vorher wissen, was sie ungefähr mit dem neuen Samsung Galaxy S5 erwartet. Für die weniger erfahrenen Nutzer bringt der Hersteller auch diesmal eine Experience-App an den Start.

Nun gut, man bekommt jetzt nicht die Oberfläche des Galaxy S5 auf das eigenen Gerät gezaubert, sondern die App ermöglicht euch einen Blick in die verschiedenen Funktionen, die das Galaxy S5 ausmachen sollen und von der Konkurrenz unterscheiden.

Dazu gehören die Kamera, die Downloadgeschwindigkeiten, Fitness-Funktionen, IP67-Zertifizierung, Gear und ein paar andere Dinge.

Die App haut uns natürlich nicht vom Hocker, ist allerdings für Neueinsteiger wie schon erwähnt recht interessant. Alternativ kann ich euch noch unseren Bericht empfehlen, in welchem Daniel seine ersten Eindrücke vom Gerät niederschrieb.

[asa]B00IKFB4OS[/asa]

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!