Samsung Galaxy S5: Eine Million Verkäufe in Deutschland

Bildschirmfoto 2014-09-20 um 11.32.00

Was ein großer Zufall sich doch gestern ereignete, als laut Samsung das einmillionste Galaxy S5 ausgerechnet im Samsung Mobile Store in Frankfurt über die Theke ging. Bekommen hat die Käuferin gleich noch einen Einkaufsgutschein im Wert von 500 Euro. Warum ist das ein so großer Zufall? Nun gut, gestern ging das iPhone 6 von Apple in den Verkauf und Samsung wollte sicherlich irgendwie auch ein wenig Aufmerksamkeit für sich selbst haben. Ob diese Zahl tatsächlich erreicht wurde oder vielleicht doch ein wenig niedriger liegt, dürfte letztlich egal sein, denn sicher ist auch das aktuelle Galaxy S5 ein großer Erfolg für Samsung. Wer sich vielleicht noch für das Top-Smartphone des südkoreanischen Herstellers entscheiden will, findet hier unseren Testbericht und kann es hier kaufen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!