Samsung Galaxy S5 Google Play Edition wieder durch Google bestätigt

Google Play Edition, Android

Noch gibt es die sogenannten Google Play Editions bei uns leider nicht, was sich aber vielleicht irgendwann ändern könnte. Dennoch bringen diese Geräte einen Vorteil für uns mit, denn die Software darauf ist komplett Stock-Android. Wer also keinen Bock auf HTC Sense auf dem One M8 hat, kann sich als Custom-ROM die Software der Google Play Edition auf das Gerät bügeln. Ähnlich wäre es beim Galaxy S5 möglich, wenn denn diese Google Play Edition irgendwann mal verfügbar ist. Erneut hat Google das Gerät aber bestätigt, mit einer Grafik auf der offiziellen Android-Webseite. Das Gerät scheint also durchaus geplant zu sein, ist vielleicht schon auch seit Monaten in den Startlöchern, wurde nur bis heute noch nicht veröffentlicht.

(via Sammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!