Samsung Galaxy S5 Plus zeigt sich auf holländischer Samsung-Webseite

Die Nachbarn aus Holland hatten vielleicht nicht die Chance auf den letzten WM-Titel, doch zeigen uns immerhin das nächste Samsung-Smartphone. Auf der offiziellen Webseite ist nun das Samsung Galaxy S5 Plus aufgetaucht, das mit einem schnelleren Prozessor ausgestattet ist. Hier kommt jetzt ein Snapdragon 805-Prozessor zum Einsatz, den Motorola beispielsweise im neuen Nexus 6 verbaut. Das Display allerdings wird offenbar nicht höher auflösen und weiterhin bei Full HD bleiben. Schneller ist dafür aber die LTE-Verbindung, die nun mit maximal 300 Mbit/s (Cat. 6) im Downstream funkt.

Andere Veränderungen gibt es offenbar nicht, ein Kauf des Gerätes dürfte daher wohl nur für besonders wenige Nutzer interessant sein. Eventuell feiert das Galaxy S5 Plus in den kommenden Tagen auch bei uns seinen Marktstart, mir liegen derzeit aber noch keine Infos vor. Würde bei euch das Geld lockerer sitzen, nur für einen schnelleren Prozessor?

(via Androidcentral, Galaxy Club)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!