Samsung Galaxy S5 Prime bekommt QHD-Display und S5 Mini ein HD-Display

Samsung Logo 2014

Neue Geräte von Samsung sind im Anmarsch, wie beispielsweise ein Galaxy S5 Mini oder auch Galaxy S5 Dx. Jetzt gibt es neue Infos zu den Auflösungen der Displays dieser Geräte, welches durchaus beruhigend sind.

Bildschirmfoto 2014-05-10 um 13.19.37

Während die Angaben zur Größe des Displays beim kommenden Galaxy S5 Mini unterschiedlich sind, so sollte zumindest die Auflösung von 1280 x 720 Pixel hoffentlich echt sein. Zuvor hatte das Galaxy S4 Mini leider noch eine Auflösung von 960 x 540 Pixel.

Beim größeren Galaxy S5 Prime (oder wie auch immer es heißen wird) scheint es eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixel zu geben, also QHD bzw. WQHD.

Ein neues Galaxy Mega wird offenbar auch kommen, wie das „Datenblatt“ verrät. Hier wird es ein 6″ Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel geben.

(via GSMA)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!