Samsung Galaxy S6: Angebliche Fotos vom Metallrahmen

Etwas mehr Metall und etwas weniger Kunststoff wird vom Samsung Galaxy S6 erwartet. Ähnliche Gerüchte gibt es schon seit Jahren für die Galaxy S-Serie, doch jetzt könnten diese Hoffnungen einiger Nutzer endlich Wahrheit werden. Warum? Samsung hat beim Galaxy Alpha und Galaxy Note 4 jeweils auf einen Rahmen aus Metall gesetzt, der für eine deutlich hochwertigere Haptik als bei den vorherigen Generationen sorgte. Ein komplettes Gehäuse aus Metall erwarte ich ehrlich gesagt nicht.

Jetzt gibt es angeblich die ersten Fotos aus Asien, die uns das Metallgehäuse oder zumindest das Grundgerüst des Galaxy S6 zeigen sollen. Noch sollten wir diese ersten Fotos nicht für bare Münze nehmen, es handelt sich lediglich um ein weit entferntes Gerücht. Dennoch geht es so langsam in die heiße Phase, die Präsentation des Galaxy S6 erwarten wir für das kommende Frühjahr.

Typisch wäre zumindest eine geschwungene Linie im Rahmen an allen vier Ecken, wie auf den Fotos zu sehen, wenngleich diese geschwungenen Linien offensichtlich viel zu stark überstehen.

(via Nowhereelse, Androidworld)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!